• Jobs Job bei IN AUDITO Media

Assistant Account Manager Polen und International / Vertrieb Innendienst (m/w)

IN AUDITO Media

Markkleeberg

Markkleeberg

Assistant Account Manager Polen und International / Vertrieb Innendienst (m/w) IN AUDITO Media Markkleeberg Aktive Abwicklung und Vermarktung von Online-Stellenanzeigen in Polen und Deutschland; Souveräne Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Innendienst.

Die Recruitg & Service Gmbh Mit Sitz Markkleeberg Bei Leipzig Verfügt über Umfassende Erfahrung Im Personal- Und Bewerbermanagement Mit Kompetenz Und Langjähriger Erfahrung Stehen Wir Unseren Kunden Deutschland Und Europaweit Bei Der Suche Von Fach- Und Führungskräften Zur Seite E Eigenes - Und Bewerberportal ( Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom Wwwszybkieogloszeniecom ) Sowie Unsere Produkte Rund Um Das Thema Stellenschaltung Und Bewerbung Garantieren Den Besten Service Zur Verstärkung Unserer Vertriebsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Festestellung Und Vollzeit Ee/n Neuen Kollegen Als Assistant Account Manager Polen Und Ternational / Vertrieb Nendienst (m/w) Sie Sd An Der Aktiven Auftragsabwicklung Unserer Pro­duk­te Teressiert Und Suchen Ee Neue Berufliche Herausforderung Dann Haben Wir Ee Sehr Teressante Neue Aufgabe Für Sie Ihre Aufgaben: Aktive Abwicklung Und Vermarktung Von Onle-stellenanzeigen Polen Und Deutschland Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Nendienst Angebotserstellung Nachbereitung Und Auftragsbearbeitung Kontuierliche Erweiterung Des Kundenstammes - Kundenakquise übersetzungstätigkeiten Polnisch - Deutsch Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Hochschulstudium Deutsch Und Polnisch Fließend Englisch Von Großem Vorteil Sehr Versierter Umgang Mit Ms-office (word Excel Outlook) Hohe Ternet-affität Durchsetzungsvermögen Und Verkaufstalent Wünschenswert Verantwortungsbewusstse Und Ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung Im E - Commerce Von Vorteil Flexibel Zuverlässig Und Teamfähig Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Teressante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Festestellung Vollzeit Unbefristet Umfassende Earbeitung Freundliches Kreatives Und Hoch Motiviertes Team Persönliche Weiterentwicklung Teressiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail An Abteilung Personal: Nadjaberkner@de Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Gehaltswunsch Sowie Ihren Frühesten Etrittsterm Telefon: +49(0) 341-25 66 98 33 Wwwde Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom Wwwszybkieogloszeniecom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Country Manager Account Manager Vertrieb Sales Online Marketing Internet E -commerce Polnisch Polish Polski Polska Polen Büro Office Kaufmann Kauffrau Assistant Account Manager Polen Und International / Vertrieb Innendienst (m/w) Aktive Abwicklung Und Vermarktung Von Online-Stellenanzeigen In Polen Und Deutschland Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Innendienst Markkleeberg Country Manager Account Manager Vertrieb Sales Online Marketing Internet E -commerce Polnisch Polish Polski Polska Polen Büro Office Kaufmann Kauffrau

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Ahlen)

Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet Sektorale Stadtentwicklungsplanung im Amt für Stadtentwick
   Stadt Köln (Köln)